Kostenloser Versand ab € 60,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Service Hotline 07661 6299367
 

Offene Stellen

 


 

Wir suchen zum 1.9.2021 eine 

kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - 20h/Woche

Die Arbeitszeit ist auf 4 Tage verteilt ( 1 x ganztags, 3 x halbtags )

Ihre Aufgaben:

  • Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
  • Auftragsabwicklung
  • Retourenbearbeitung
  • allgemeines Office Management

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
  • schnelle Auffassungsgabe
  • sicherer Umgang mit Windows / Office Produkten / Internet
  • Englisch Kenntnisse
  • sorgfältige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, auch in saisonbedingt hektischen Phasen


Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre
  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Sektor
  • geregelte Arbeitszeiten / 4 Tage Woche
  • Möglichkeiten der Fortbildung
  • unbefristeter Vertrag
  • Langfristig ist auch eine Erhöhung der Stundenzahl möglich

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie sich gerne neuen Herausforderungen stellen, schicken Sie Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail einschließlich Gehaltsvorstellung an:

F. Goldschmidt e. Kfr
happy-hour-shop.de

Scheffelstr. 29
79199 Kirchzarten

Email: info@happy-hour-shop.de

 


 

Zuletzt angesehen